Regionalgruppe für Leck & Umgebung

Seit Juni 2009 bis Juli 2014 standen wir jeden Montag von 18.00 bis 19.00 Uhr auf dem Vorplatz der St. Willehad Kirche in Leck/ Kreis Nordfriesland und hielten Mahnwache. Hier informierten wir interessierte Mitbürger und Urlauber über den neuesten Stand zu unseren Themen CO2-Verpressung / CCS und Fracking.

Immer dabei haben wir Aufkleber, Flyer, Beitrittserklärungen, unsere neuesten Pressemitteilungen, Unterschriftenlisten, so wie weiteres Info-Material. Auch T-Shirts sind bei uns erhältlich. Schnee, Sturm und Regen haben uns nicht weichen lassen und so sind wir zu einer standfesten Gruppe zusammengewachsen.

Seit August 2014 treffen wir uns jeden 1. Montag im Monat um 18:00 zur Demo. Danach Gesprächsrunde um 19:15 im Utspann in Schafflund , um Infos zu den Themen CCS und Fracking aus zu tauschen, sowie neue Aktionen zu planen und zu besprechen.

Den Wahnsinn von CCS und Fracking zu verhindern bleibt unser gemeinsames Ziel!

Kontakt kann über unser Kontaktformular hergestellt werden.

Interesse?

Jetzt helfen und für nur einmalig 5,- € Mitglied werden


Verpasse Nichts...

und melde Dich für unseren Newsletter an!


Bitte unterstütze uns mit einer Spende:


IBAN: DE86 2176 3542 0007 7190 19
BIC: GENODEF1BDS
bei der VR Bank